🌸 Schmuck und Keramik werden seperat versendet🌸

About

Hey, ich bin Meira!

Ein kreatives Köpfchen aus Potsdam mit einer Leidenschaft für Blumen aller Art, Schmuckstücken und der Fotografie. Aus dieser Leidenschaft entstand die Marke "softeternity" die meine Vorlieben vereint und einzigartige feine Schmuckstücke mit echten Blüten und Pflanzen verkörpert.

In den letzten 2 Jahren habe ich sehr viel Zeit damit verbracht unterschiedliche Materialien zu testen und verschiedene Designs zu prüfen, bis ich zu meiner eigenen Kollektion gekommen bin, die ihr hier nun findet. Voller Stolz kann ich euch heute individuelle und langlebige Schmuckstücke anbieten, die euch mindestens genauso viel Freude bringen werden.

Außerdem bin ich auch studierte Fotografin und liebe es mit Natur und Pflanzen zu arbeiten, in der Kategorie "Portfolio" findet ihr auch meine fotografischen Arbeiten. Gerne könnt ihr mich auch für Portraits Sessions buchen, nehmt mit mir gerne Kontakt auf.

 

 

 

Lass uns zusammen arbeiten!

Kollaborationen

Du bist Content Creator? Du hast deine eigene Brand oder deinen eigenen Laden und möchtest meine Produkte mit in dein Sortiment bringen?
Ich bin für eine Zusammenarbeit immer offen und würde mich riesig über eine Mail von dir freuen! 
 

 

Portrait Sessions 

Bilder bleiben für eine Ewigkeit und erinnern uns immer an die schönen Momente im Leben. Ich fotografiere bereits seit 4 Jahren Paare, Hochzeiten, Geschwister und noch vieles mehr. Dabei ist mir immer sehr wichtig, dass keine gestellten Bilder entstehen. Auch wenn ihr wenig oder keine Erfahrung vor der Kamera habt ist das überhaupt kein Problem, ich nehme mir für jeden gerne die Zeit die er braucht, um vor der Kamera aufzutauen. Bis jetzt hat das auch immer super funktioniert! Außerdem lege ich viel Wert auf eine natürliche Umgebung, am liebsten fotografiere ich in Parkanlagen, Gärten, an Seen, Wälder, etc. . In diesem Jahr habe ich meinen Abschluss des Studiums der Fotografie gemacht und bin damit eine zertifizierte Fotografin. Schreibt mir gerne eine Mail, falls ich euer Interesse geweckt habe. :)